Über mich

Zeichnen und Gestalten war schon immer eine große Leidenschaft.

Ich habe schon als Kind unglaublich gerne meine Zeit damit verbracht, mir Geschichten auszudenken, darin vorkommende Charaktere zu erfinden und diese Traumwelten dann auf’s Blatt zu bringen. Noch heute genieße ich die kreative Arbeit.

2011 beendete ich eine staatlich anerkannte Ausbildung zur Grafik Designerin an der Akademie für Kommunikation in Freiburg.

2018 schloss ich erfolgreich mein Studium an der HKDM (Hochschule für Kunst, Design und Musik) ab.

Durch eine kleine Vorliebe für Game und Film, habe ich mich im Laufe meiner Entwicklung bald für Digital Painting, Concept Art und Character Design interessiert. Nach wie arbeite ich stets an der Entfaltung meines Looks, bin begeistert neue Dinge, Stilrichtungen und Ideen auszuprobieren. Dementsprechend bin ich auch immer offen für Neues.

Du brauchst gestalterische oder konzeptuelle Unterstützung bei deinem Projekt? Einfach unverbindlich per Mail anfragen. Ich freu mich! 🙂

info@warthart.com